Ab Montag 02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020 findet kein Sportbetrieb statt, weder in der Halle noch auf dem Sportplatz.

Nächste Termine  

Nov
7

07.11.2020

Jan
6

06.01.2021

   

Kinderturnen ab September

ab 14.09.2020 kann der TV Germania St.Ilgen wieder mit seinem Sportprogramm beginnen.

Für Kinder von 3-6 Jahren findet unsere Turnstunde dienstags in der Kurpfalzhalle wie folgt statt:

Für alle Gruppen gilt: Turnen ohne Anwesenheit der Eltern. Die Übergabe an die Übungsleiter erfolgt vor der Turnhalle. Die Kinder kommen schon in Sportkleidung. Turnschuhe und ein Getränk in einer Sporttasche/Turnbeutel.

Grundvorraussetzungen für die Teilnahme finden Sie auf der Einverständiserklärung.

Wir bitten alle Eltern einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und einen Abstand von 1,5m zu halten.

Weiterlesen

Regeln für das Eltern-Kind-Turnen und Zwergenstunde

Wir können mit Abstand auch turnen!

Am 26. Juni fand zum ersten Mal das Mädchenturnen ab 6 Jahren statt. Das Training fand unter speziellen Bedingungen statt, denn coronabedingt müssen wir die Abstandsregeln einhalten. Die Mädchen waren sehr diszipliniert und wir alle hatten viel Spaß beim ersten Training seit März. 

Weiterlesen...

   
Copyright © 2020 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.