Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag unserem Ehrenmitglied Josef Föhringer

Josef Föhringer feierte am 04. September seinen 80. Geburtstag.

Britta Kettenmann gratulierte dem Ehrenmitglied und überbrachte die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.

Josef Föhringer ist schon über 55 Jahre Mitglied beim TV Germania St. Ilgen. 

Früher turnte Josef Föhringer mit seinen Vereinskameraden noch im Saal vom Gasthaus Kaiser, da es in St. Ilgen noch keine Sporthalle gab. 

Josef Föhringer ist mit seiner Familie ein gern gesehener Gast bei uns im Verein.

Wir wünschen Josef Föhringer, dass er noch viele Jahre gesund und fit bleibt und weiterhin viele glückliche Jahre im Kreise seiner Familie.

Text & Foto: TV Germania

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.