Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Herzlichen Glückwunsch, Ehrenmitglied Gertrud Veit zum 75. Geburtstag

Seit über 45 Jahren ist Gertrud Veit Mitglied beim TV Germania 1892 St. Ilgen. Als eifrige Turnerin besuchte sie jahrelang die Damengymnastik am Dienstagabend. Mit ihrer Gymnastikgruppe bereiste sie halb Europa, besonders der Süden Europas wurde ausgiebig erkundet. Kultur und Badeurlaub wurden vereint. So manches Denkmal, Kirche oder sonstige Sehenswürdigkeiten wurden besucht. Die Rundreisen waren sehr anstrengend, jeden Tag Koffer packen und woanders schlafen. Doch es hat sich gelohnt und außerdem waren die Damen dem Motto des Turnvereins gefolgt: „Wir sorgen für Bewegung“ – auch im Urlaub.

Dies ist ihr leider heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.  

Britta Kettenmann überbrachte die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und übergab ein kleines Präsent. 

Wir wünschen Frau Veit alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg die alte Beweglichkeit wieder zu erlangen.

Foto/Text: TV

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.